Jagdschule in der Nähe von Berlin

Jagdzimmer in Jagdschule bei Berlin

Wir sind Deine Jagdschule in der Nähe von Berlin

Unweit von Berlin findest Du eine der besten Jagdschulen. Wir führen Dich garantiert zur bestandenen Jägerprüfung. In unserer familiären Atmosphäre wirst Du sich gut aufgehoben fühlen und gar nicht wieder weg wollen. Teste uns, Du wirst begeistert sein. Kein Jagdschüler und keine Jagdschülerin hat es bisher bereut den Jagdschein bei uns gemacht zu haben.
Unser Angebot für den Jagdschein Kompaktkurs gilt für jeden immer bis zur bestandenen Prüfung ohne zusätzliche Kosten. Melde Dich sich für einen unserer Kurse an und mache in nur drei Wochen Deine Jägerprüfung. Grit und Heiko, die Leiter Deiner Jagdschule sind rund um die Uhr vor Ort. Gemeinsam mit einem starken Ausbilderteam für die Sachgebiete Wildbiologie, Wildkrankheiten, Forstwirtschaft, Hundewesen und Recht arbeiten wir alle für Deinen Erfolg.

• Jagdschule Verbissschäden
  • Jagdschule bei Berlin - Schwarzwildfährte

drei Wochen Kompaktkurs für Deinen Jagdschein

In nur drei Wochen zum Jagdschein

Wir freuen uns auf Deinen Anruf +49 (0) 160 885 3970

Melde Dich heute noch heute für Deinen Jagdschein an.
Die Leiter Deiner Jagdschule sind und rund um die Uhr für Dich da.

Die Jagdschule – Am Stettiner Haff ist staatlich anerkannt und verhilft angehenden Jägerinnen und Jägern aus Berlin erfolgreich zum Jagdschein. Unsere Jagdschule ist für angehende Jungjäger ideal gelegen und aus dem Raum Berlin sehr einfach zu erreichen. Schießstand und Lehrrevier befinden sich in der Nähe. Schießkino, Schulungsräume und Unterkunft befinden sich im gleichen Gebäude. Auch die Jägerprüfung findet bei uns in der Jagdschule statt, dazu kommt das gesamte Prüferteam zu Dir „nach Hause“, Heimvorteil für Dich und Deine Mitschüler. In feierlichem Rahmen erhältst Du am Samstag nach bestandener Jägerprüfung Deinen Jägerbrief, begleitet von der Jagdhornbläsergruppe der Kreisjägerschaft.

Unterkunft Für Jagdschüler aus Berlin

In nur knapp 1,5 Stunden Fahrt über die A11 kommst Du aus Berlin direkt zu uns in die Jagdschule, wir bieten Dir hier zum sehr günstigen Preis ein gemütliches Jagdzimmer, wo Du ungestört vom Alltag in Berlin, Deinen Jagdschein machen kannst. Unsere Jagdschule steht Dir  rund um die Uhr zur Verfügung. Planen Deinen Urlaub und bringe Deine Familie einfach mit. Der nächste Strand ist gleich in der Nähe und die Erholung Deiner Familie ist garantiert, während Du Dich auf die Jägerprüfung vorbereitest. Lege bei uns die Prüfung ab und beantrage  Deinen Jagdschein an Deinem Hauptwohnsitz in Berlin. Wir sind Deine Jagdschule in der Nähe von Berlin. Jagdschülerinnen und Jagdschüler aus Berlin sind bei Berlinerin Grit besonders herzlich willkommen.

Unsere Prüfung wird bundesweit anerkannt.