Jagdschule - Ueckermünde

Wir sind Deine Jagdschule in Ueckermünde

Bei uns kannst Du Deine Jägerprüfung mit einem Jagdschein Kompaktkurs in nur drei Wochen machen. Die Leiter Deiner Jagdschule Heiko und Grit sind rund um die Uhr für Dich im Einsatz. Wir bilden gemeinsam mit unseren Ausbildern für die Sachgebiete Wildbiologie, Wildbrethygiene, Wildkrankheiten, Forstwirtschaft, Hundewesen und Recht ein starkes Team. Wir führen Dich sicher zur bestandenen Jägerprüfung. Kein Jagdschüler und keine Jagdschülerin hat es bisher bereut den Jagdschein bei uns gemacht zu haben. Teste uns und auch Du wirst begeistert sein. Unser Angebot für den Jagdschein Kompaktkurs gilt bis zur bestandenen Prüfung.

• Reviergang unserer Jagdschule
  • Jagdhornbläsergruppe-Jägerprüfung

In nur drei Wochen zum Jagdschein

Wir freuen uns auf Deinen Anruf +49 (0) 160 885 3970

Melde Dich heute noch heute für Deinen Jagdschein an.
Grit und Heiko sind die Leiter Deiner Jagdschule und rund um die Uhr für Dich da.

Jagdschule Ueckermünde – Uecker Randow

Unsere staatlich anerkannte Jagdschule – Am Stettiner Haff verhilft angehenden Jägerinnen und Jägern erfolgreich zum Jagdschein. Unsere Jagdschule in Mecklenburg-Vormpommern in Ueckermünde ist für angehende Jungjäger ideal gelegen und aus dem Raum Uecker-Randow sehr gut zu erreichen. Unser Lehrrevier und unser Schießstand befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Jägerprüfung findet ebenfalls bei uns in der Jagdschule statt und wird feierlich begleitet von der Jagdhornbläsergruppe der Jägerschaft Uecker-Randow in Ueckermünde.

Unterkunft Der Jagdschule in Ueckermünde

Wenn Du Dich ohne Ablenkung auf Deine Jägerprüfung vorbereiten möchtest, bieten wir Dir in einem unserer gemütlichen Jagdzimmer zum günstigen Preis eine komfortable Unterkunft direkt in Ueckermünde. Oder Du möchtest vielleicht auch gerne Deine Familie dabei haben? Kein Problem, der Strand von Ueckermünde ist gleich um die Ecke und Deine Familie kann bei uns Urlaub machen während Du büffelst.