Deine Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern

Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind Deine Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern

Mache in einem unserer Jagdschein Kompaktkurse in nur drei Wochen Deine Jägerprüfung. Die Leiter Deiner Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern Grit und Heiko sind rund um die Uhr für Dich da. Gemeinsam mit unseren Ausbildern für die Sachgebiete Wildkrankheiten, Forstwirtschaft, Hundewesen und Recht bilden wir ein starkes Team. Wir führen Dich sicher zur bestandenen Jägerprüfung. Kein Jagdschüler und keine Jagdschülerin hat es bisher bereut den Jagdschein bei uns gemacht zu haben. Teste uns und auch Du wirst begeistert sein. Unser Angebot für den Jagdschein Kompaktkurs gilt für Dich immer bis zur bestandenen Prüfung ohne zusätzliche Kosten. Im ersten Anlauf liegt unsere Erfolgsquote bei 98% und beim zweiten Versuch schaffen es auch die letzten beiden Prozent.

• Jagdschule Wildtiere Fuchs
  • Jagdschule Wildtiere Iltis

In nur drei Wochen zum Jagdschein

Wir freuen uns auf Deinen Anruf +49 (0) 160 885 3970

Melde Dich heute noch heute für Deinen Jagdschein an.
Grit und Heiko sind die Leiter Deiner Jagdschule und rund um die Uhr für Dich da.

Unsere staatlich anerkannte Jagdschule – Am Stettiner Haff verhilft angehenden Jägerinnen und Jägern erfolgreich zum Jagdschein. Unsere Jagdschule in Mecklenburg-Vormpommern ist für angehende Jungjäger ideal gelegen und aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern sehr gut zu erreichen. Unser Lehrrevier und unser Schießstand befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Jägerprüfung findet bei uns in der Jagdschule statt und wird feierlich begleitet von der Jagdhornbläsergruppe der Jägerschaft Uecker-Randow aus Mecklenburg-Vorpommern.

Unterkunft in unserer Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Du nicht direkt aus Ueckermünde und Umgebung stammst, dann bietet Dir unsere Jagdschule ein gemütliches Jagdzimmer zum günstigen Preis. Das hat gleich mehrere Vorteile und ist die beste Alternative zu teuren Hotels. Möchtest Du vielleicht sogar Deine Familie dabei haben? Gute Idee, der nächste Strand ist gleich um die Ecke und Deine Familie kann bei uns Urlaub machen während Du Dich auf die Jägerprüfung vorbereitest. Lege bei uns die Prüfung ab und beantrage Deinen ersten Jagdschein an Deinem Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern oder in einem anderen Bundesland. Die bei uns bestandene Jägerprüfung ist bundesweit gültig.

Noch weitere Fragen zur Jagdschule ?

Du willst wissen:

• wie Du Dich auf die Ausbildung vorbereiten kannst
  • was passiert, wenn Du krank wirst
  • was Du alles benötigst
  • wie die Prüfungen ablaufen
  • was im Kurspreis enthalten ist

Diese und viele weitere Fragen und Antworten findest Du auf unserer Webseite. Wenn nicht, dann ruf doch einfach an. Heiko und Grit sind fast immer erreichbar und beantworten alle Deine Fragen.

Du kommst nicht aus Mecklenburg-Vorpommern, sondern suchst eine Jagdschule in der Nähe von Berlin oder Du kommst aus Brandenburg? Kein Problem, wenn Du in unserer Jagdschule Deinen Jagdschein machst, dann ist unsere Jägerprüfung auch in Deinem Bundesland gültig.